Unsere Adia ist tot

Unsere Adia ist tot

15.07.2019

Unsere marokkanische Prinzessin ist nicht mehr. Wir sind so untröstlich, dass wir erst heute darüber berichten können.
Das Sticker-Sarkom konnte durch die Chemotherapie nicht eliminiert werden.
Unser Tierarzt riet uns, sie ziehen zu lassen. Auch wenn so eine Entscheidung unendlich schwer fällt, hoffen wir im Sinne unserer Adia gehandelt zu haben.
Sie war eine ganz besondere Sloughi-Hündin, so ganz anders, als alle Sloughis, die wir bisher kennengelernt haben.
Angedacht war, dass sie mit unseren zwei Sloughis Liza & Izzy durchs Leben ziehen sollte, das eigentlich nach der sechsten Chemotherapie erst richtig anfangen sollte.
Nicht einmal vernünftige Bilder haben wir von ihr gemacht; diese sollte es erst geben, wenn sie wieder gesund und strahlend ist.
Vielleicht sieht dein Regenbogenland wie Marokko aus und du darfst wieder wie in deinem früheren Leben, Häschen fangen.


Drucken   E-Mail