Unser Sorgenkind Amur

Unser Sorgenkind Amur

21.01.2021

hatte mal wieder Glück im Unglück.
Wir haben nämlich zwei Menschen im Club, die ein ziemlich schwieriges Hündchen von uns haben: das Wölfchen Hermine
Schon seit einiger Zeit wünschten sich diese Menschen einen zweiten Hund, doch einen Partner für Hermine zu finden, stellte sich als Herausforderung dar. Er muss groß genug sein, genügend Selbstbewusstsein haben und dabei aber nicht garstig zu Menschen.
Amur lebt nun seit einer Woche mit dem Prachtsweib zusammen und es läuft bislang gut.
Heute schrieb Herrchen:
„Man war das ein Spaziergang. Wir sind alle drei bis auf die Knochen nass. Regenjacke und Hose haben nicht geholfen. Im Wald war es zu gefährlich, also sind wir durch die Felder. Die beiden hatten richtig Spaß, Eis und Schneereste, überall Matsch und Pfützen und unsere beiden mitten drin und durch.
Hermine meinte mit einem Dachs spielen zu müssen, Amur wurde natürlich auch jagdlustig. Hermine konnte ich sofort abrufen, Anton brauchte gut 30 Sekunden. Dann war er wieder ansprechbar. Aber alles in Ruhe und keine Toberei von ihm. Er ist schon ein lieber und toller Junge.“
Udo, Petra wir sind stolz Euch dabei zu haben.
Wir wünschen Euch alles Liebe mit den zwei Charakterköpfen.
Ein Riesendank an Voordewindhond und Barbara & Ingo, die dieses alles erst möglich machten.#
Anton21 2
Anton21 3

Drucken   E-Mail