Unser Nubi ist tot

Unser Nubi ist tot

08.01.2021

Als er Mitte August zu seiner Pflegemama und seiner späteren Mama kam, ging es ihm so schlecht, dass der Tierarzt ihm nicht viel Chancen einräumte. Sein Herzchen war so kaputt, dass ihm 1 Tag bis maximal drei Monate noch gegeben wurden.
Doch daraus wurden 5 ½ Monate. Er war aber auch so ein Süßer, dass ihn jeder sofort in sein Herz schloss und ihn mit Liebe überschüttete – das weckt die Lebensgeister nochmals ein bisschen.
Simone schaffte es auch, dass der Bub wieder zunahm, umherhüpfte und Lust auf Spazieren gehen hatte. Alle anderen Hunde mochten ihn spontan.
Nubi – du warst ein ganz toller Schatz und schön, dass du am Ende deines Lebens ein Herzenshund wurdest.
Einen großen Dank an seine Familie, die ihn hütete, obwohl sie wusste, dass es nur von kurzer Dauer sein würde.

nubi21 2

nubi21 3

nubi21 4


Drucken   E-Mail