Unser Greyhound Jonne ist gestorben....

Unser Greyhound Jonne ist gestorben....

05.06.2022

Liebe Windhundhilfe,
 
habe heute eine traurige Nachricht für Euch. Mein geliebter Jonne ist nicht mehr!
 
Ich musste ihn leider heute früh über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Die Bauchspeicheldrüse hat ihren Dienst versagt und so kam trauriger weise als Folge das Organversagen. Habe noch mit Infusionen alles machbare versucht - leider ohne Erfolg.
 
Heute morgen kam er dann nicht mehr von alleine hoch, konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und hat vor Schmerzen nur noch gejammert, so dass ich ihn schweren Herzens gehen lassen musste. Er fehlt mir schon jetzt unendlich! Im März wurde er 12 Jahre alt.
 
Traurige Grüße
 
Doris S
 
Liebe Doris, vielen herzlichen Dank, dass Jonne bei Dir ein so schönes und erfülltes Greyhound-Leben haben durfte.
 
 
Jonne
 Jonne2
 

Drucken   E-Mail