unser dritter Advent

unser dritter Advent

11.12.2022

Mausi und ihre Freundin am 3. Advent (Mausi aka Beth, verm. 08/19)

Unser dritter Advent ist nicht ganz so besinnlich, wie wir es gerne gehabt hätten:

Ein Windspiel-Bub musste ganz dringend weg, Pflegemama unglaublich krank, doch mit vereinten Kräften, landete da Kleintierchen dann doch bei uns.
Zeitgleich musste eine ziemlich kaputte Barsoi-Hündin bei der gleichen Pflegemama anklopfen (war leider alles in ihrer Ecke), auch das wurde geschafft.
Dann war da noch ein Tazi-Chortaj-Mix, der auf einem traumhaften Gnadenhof landete, nachdem die Direktadoptanten den Jagdtrieb blöd fanden. Der darf dort erstmal bleiben, doch bittet um Hilfe bei der Suche nach einem schönen Plätzchen.

Dann gibt es ja noch unsere Azi-Babies, deren Vermittlung ziemlich aufwendig ist. Also unser Rückrufzettel ist ziemlich lang. Auch für alle anderen Anrufer gilt: Nicht wundern, wenn das alles nicht zeitnah funktioniert.

Einen lieben Dank an alle Menschen, die uns Päckchen schicken – es ist immer wieder schön, wenn an die Schätze der Windhundhilfe gedacht wird.


Drucken   E-Mail