Und Robbie?

Und Robbie?

29.08.2021

Der macht auch Urlaub – vermutlich auch den ersten in seinem Leben.
Wobei nein mit seinem Retter Will war er einige Zeit auf Karpathos unterwegs, so dass er schon Strand, Meer und Sonne genossen hat.
Doch davor Jahre des Hungerns an der Kette, danach über vier Jahre deutsches Tierheim.
Und jetzt geht er baden, jagen, mit Freunden chillen und danach fallen ihm die Augen zu.
Ein sehr gelehriger Kerl, es dauerte nur wenige Tage bis er kapiert hat, wo es lang geht und wie lange man jagen und stöbern kann, um den Anschluss an Frauchen und Freunde nicht zu verpassen.
Dabei flitzt er bei einem Spaziergang so viel durch die Gegend wie gefühlt sein ganzes Leben nicht.
Laut Ausweis feiert der Bub seinen achten Geburtstag im Oktober und wir glauben auch, dass er noch viele Urlaube vor sich hat…

Viel Spaß für die nächsten zwei Wochen wünschen wir dir lieber Robbie!

Robu21 2

Robu21 3

Robu21 4

Robu21 5


Drucken   E-Mail