Und noch ein Abschied

Und noch ein Abschied

09.04.2021

Und wieder hat ein kleiner Schatz seine Familie verlassen:

„Ihr Lieben, heute muss ich euch Schreiben, es tut noch so weh. Asko, mein Wuzelchen ist gestern mit 14,9 über die Regenbogenbrücke geflogen. Auf die grünen Wiesen, dorthin wo er ohne Schmerz ist. Er war seit August 2010 bei mir.
Vor drei Jahren verlor er seine Beschützerin unsere Emma sie war eine Weimaraner Hündin. Er hat sie bewundert.
Letzten Donnerstag hat er das Essen eingestellt. Ich war in der Pflicht, ich habe es ihm versprochen. Er durfte auf seinem Platz gehen, zuhause bei uns. Er war eine Type, ein kleiner stiller Regent der von hinten angestiftet hat. Eine zarte Seele die mich viel lehrt.
Einfach mein Wurzelchen
Danke das ihr ihn mir Anvertraut habt!
Jennifer“

Liebe Jennifer und Familie wir bedanken uns ganz herzlich für fast 11 wunderbare Jahre!

asko21 2

asko21 3

asko21 4

asko21 5

asko21 6

 


Drucken   E-Mail