...und am Ende wird doch alles gut.

30.09.20

Eine bewegte Geschichte brachte Duke - jetzt Aaron - hinter sich.

Er lebte fast sein ganzes Leben lang sehr einfach auf einem Bauernhof in Frankreich, bis seine Besitzer verstarben.
Danach wurde er mit besten Absichten in eine große Stadt vermittelt. Leider war er dort überhaupt nicht glücklich und zog sich immer mehr zurück. Irgendwann traute er sich nur noch in den frühen Morgen- und späten Abendstunden vor die Tür.
 
Dank der gut funktionierende Zusammenarbeit unter Tierschützern und einem mutigen Frauchen, dass sich auf das Abenteuer einließ (allzu viel konnten wir an Vorinformationen nämlich nicht liefern), hat Aaron es geschafft.
 
Er ist wieder in seiner geliebten ländlich-höfischen Umgebung gelandet, macht ausgiebige Spaziergänge mit seiner kleinen Terrier-Freundin und wärmt nebenher die Füße seines neuen Frauchens.
 
Neben viel Platz und einem wunderschönen Ausblick auf Streuobstwiesen, hat er nun auch noch ein riesengroßes Eichenbett in der Stube stehen, das nur für ihn dort steht.
 
Das nennt man dann wohl Schwein gehabt...wir freuen uns riesig, dass er nun endlich angekommen ist.
Vielen Dank an alle Beteiligten und vor allem an sein neues Frauchen!!!


Drucken   E-Mail