Tolle Nachrichten zum Jahresbeginn

Tolle Nachrichten zum Jahresbeginn

02.01.2023

Was für schöne Nachrichten zum Jahresbeginn! Unsere Chortaj-Hündin Lea ist an Silvester in ihr neues Zuhause gezogen. Alles klappt ganz wunderbar und ihr neues Herrchen ist sehr glücklich mit seinem neuen Mädchen….
Oliver schreibt:
Lea ist da … sie ist ein ruhiges und kuscheliges Mäuschen … die ersten zwei Nächte habe ich mit ihr auf dem Sofa geschlafen, damit sie weiß wer zu ihr gehört.
Sogar beim kuscheln ist sie unsicher, geht das … oder geht das nicht???
 
Wenn sie nicht beim ersten Besuch bei Andrea, nicht noch Mal an die Tür beim Abschied gekommen wäre, hätte ich Lea übersehen …
Sie ist unscheinbar, und sehr unauffällig … erst Mal optisch nicht zwingend mein Hund, war bis jetzt schwarze Grey‘s gewöhnt.
Aber … sie krabbelt in mein Herz. Ihr ruhiges und subtile Wesen entspricht meiner eigenen Art und Weise durch die Welt zu gehen.
Diese Hündin hat etwas Selbstverständliches und Vertrauensvolles in sich, das imponiert mir.
 
Wir wünschen euch eine tolle und entspannte Zeit des Kennenlernens…. Auf viele schöne Jahre…
 


Lea Oliver
 Lea Chortraj Zuhause neu
 
 
 

Drucken   E-Mail