Tierarzttag

Tierarzttag

08.10.2019

Unsere drei Whippets Benni, Emil & Joda hatten heute Tierarzttag.
Alle drei wurden kastriert und bekamen die Zähnchen saniert. Dabei verlor Emil einen Backenzahn und Papa Joda gleich zwei Backenzähne und zwei Schneidezähne. Bei Emil und Joda schließen die Herzklappen nicht mehr perfekt – wie der Herzultraschall ergab – doch derzeit ist dies nicht behandlungsbedürfig.
Normalerweise schreibt man jetzt, dass die Hündchen auf gepackten Köfferchen sitzen. Dies ist aber natürlich Quatsch, vielmehr haben sie die Koffer in den Keller gebracht und alle ihre Sachen ausgepackt – sprich sie haben sich gut eingelebt.
Dennoch suchen sie ein neues Zuhause, wir können ihnen einen erneuten Umzug nicht ersparen …
Nachdem wir für unsere jungen Whippets so viele Anfragen hatten, dass wir sie nicht einmal ordentlich abgearbeitet haben, sind wir doch etwas verwundert, dass bei uns nicht fortlaufend das Telefon für unsere Super-Whippets klingelt.
Whippet Remi ist reserviert und wird sich sein potentielles neues Zuhause am Samstag anschauen.


Drucken   E-Mail