Thember

Thember

10.01.2022

So einige unserer Ehemaligen haben ihre Menschen letztes Jahr noch verlassen.
Die Nachricht von Thembers Tod (ehemals Paul, vermittelt Mai 2019) erreichte uns vor wenigen Tagen.
„Wieder musste ein Traumhund gehen. Einen Monat vor Weihnachten ist unser Thember gestorben. Er ist noch nicht mal 11 Jahre geworden. Wir hatten das Glück, ihn 2 3/4 Jahre bei uns zu haben. Eine überaus glückliche Zeit. Vita (ehemals Martha) vermisst ihren Bruder genauso wie wir. Aber was hilft‘s, da müssen wir durch.“
Ach wir hatten uns damals so gefreut, dass Vita & Thember gemeinsam zu Helga & Berrnd ziehen durften – zwei große Saluki-Liebhaber mit herrlich viel Zeit, Platz und Herzblut.
Wir trauern mit Euch und danken für die wunderbare Zeit, die Thember bei Euch haben durfte.


Drucken   E-Mail