Termo

Termo

28.08.2019

Und noch einer ist viel zu früh gegangen.
Termo lebte seit Oktober 2016 bei Mike, der uns schrieb:
"Vor einer Woche war alles noch wie immer. Termo war fröhlich, mit Riesenappetit wie immer. Nun ist Termo völlig unerwartet von uns gegangen. Er war so ein traumhafter Bub. Aufmerksam, lieb, verschmust, es hat uns fast das Herz zerbrochen. Wir können die Situation noch immer nicht fassen. Zwei Herzensbuben Termo und Chahin innerhalb von 2 Wochen einfach weg.
Begonnen hat es bei Termo ganz harmlos mit viel Pipi und Durchfall, dann mit einem stark geblähten Bauch, plötzlicher Nahrungsverweigerung und Symptom von Übelkeit. Nach diversen Untersuchungen im Notfall der Tierklinik dann der niederschmetternde Befund, massiver Leberkrebs ohne Rettungsmöglichkeit. Aus Rücksicht auf ihn mussten wir ihn schwersten Herzens am 8. August gehen lassen. Er ist ganz ruhig und sanft eingeschlafen. Am 12. August wird er einzelkremiert und wird bei uns zu Hause sein. Auch seine Seele wird uns immer begleiten."
Wir sind auch sehr traurig, vielen Dank für alles lieber Mike!


Drucken   E-Mail