Teddy ist safe

Teddy ist safe

27.04.2023

Also wir wussten das eigentlich ziemlich bald.
Unser Teddy war nämlich von Anfang an ein Sorgenkind: Er war sehr ängstlich mit Fremden, er vesperte alles was aus Plastik war und rührte in kürzester Zeit Birgits Herz.
Doch erst als uns ein wunderbarer Platz für Teddy einfiel, intervenierte Birgits Mann Theo.
Der Teddy bleibt hier!
Birgit & Theo haben schon ein anderes Sorgenkind von uns, den kleinen Aladin (beidseitige operierte Patellalux) - und noch einen weiteren Rescue-Buben.
Lieber Teddy, deine furchtbar weite Reise hat sich gelohnt.
Harbin SHS Animal Rescue (https://www.facebook.com/SlaughterhouseSurvivors) hat dich vor dem Tode bewahrt, dich gesund gepflegt und dir einen Start ins Leben ermöglicht.
Nun hast du ein wunderbares Zuhause mit Platz, Zeit und Freunden.
Mal wieder so eine Geschichte, die auch uns den Glauben nicht verlieren lässt!

Teddyz23 1

teddyz23 2

Teddyz23 3


Drucken   E-Mail