Team China

Team China

24.02.2024

Am 11. Februar war das Team China (eine kleine private Initiative, die einige Slauhghterhouse Survivors aus China geholt hat) aktiv.
Drei afghanische Schätze fanden auf diese Weise ihren Weg zu uns.
Porter, Prince und Arnie haben es sich seitdem auf drei Pflegestellen gemütlich gemacht. Natürlich mussten sie alle erst einmal gebadet und geschrubbt werden um das bisherige Leben abzustreifen und ein neues beginnen zu können. Das machen sie alle drei erstaunlich gut. Sie sind bester Dinge und teilweise auch schon recht zutraulich. Wir werden sie in den nächsten Tagen vorstellen.
Einen Riesendank an Thilo, der eine weite Reise unternahm, um die drei zu holen. Auch vielen lieben Dank an alle Pflegemamas, die sich dieser Herausforderung angenommen haben.
Das Team China hat nun seine Aufgabe erledigt. Insgesamt waren es 16 Afghanen, die den Weg zu uns gefunden haben.
Wir danken dem Club Harbin SHS Animal Rescue für das entgegengebrachte Vertrauen.
Insgesamt suchen noch fünf chinesische Afghanen ein Zuhause.
Wir freuen uns über Liebhaber-Anfragen, die Lust und Zeit haben, diesen ganz besonderen Afghanen, das Leben schön zu machen.


Drucken   E-Mail