Türchen Nummer 6

Türchen Nummer 6

06.12.2020

Update:

Und hier die Ziehung der beiden Kalender Gewinnerinnen, Mausi (Scarlett) ist eine geborene Glücksfee :) 
 

Die Gewinnerinnen sind:

Andrea Tschabay 
 
&
Greti Pannen  

Herzliche Glückwunsch, der Kalender macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu Euch! 



 





⭐️ Euch allen einen wundervollen 2. Advent und einen geruhsamen Nikolaustag ⭐️Heute geht das 6. Türchen auf.
Wenn Nikolaus und der 2. Advent auf einen Tag fallen, dann kann man schon mal etwas spendabler sein 😁Wir verlosen deswegen heute 2 unserer beliebten Windhundkalender.

********************************************

Was Ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen?
Einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis spätestens 21.00 schreiben, warum Ihr einen Kalender haben möchtet.
⭐️ Nach 21.00 Uhr wird dann die Glücksfee zwei Gewinner auslosen und dann eine entsprechende Rückantwort schreiben.⭐️Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!!! 🍀

An dieser Stelle ein Riesendank an unsere Kalenderfee Ruth Becker. Der Erlös des diesjährigen Kalenders hat uns bereits erheblich bei unseren zahllosen Tierarztrechnungen unterstützt!


Drucken   E-Mail