Sweet 14!

14.12.2023

Heute kamen ganz besondere Nachrichten:

„... das ganze Jahr habe ich mir in ruhigen Minuten Gedanken gemacht, welche Worte ich wähle, wenn dieses Äffchen wirklich 14 Jahre alt wird...

...dann ist Anfang des Jahres der Collie verstorben und irgendwie wollte ich mich nicht zu sehr daran hängen, was wäre wenn..  

...heute ist der 14.12. 2023 und er hat die 14 geschafft...

...nichts, aber auch gar nichts kann nur annähernd beschreiben, was man da so fühlt...

...ob ich nächstes Jahr wieder ein paar Zeilen schreiben werde, wissen wir nicht...

Aber eines weiß ich: Ich liebe ihn!!!!!

Frohe Weihnachten und alles erdenklich Liebe für 2024

...wünschen Riki, ein Schopfhund, ein Malteser, eine Maine Coon, ein Zwergkaninchen... Jörg und Jana“

Wir freuen uns sehr für Riki und seine Familie.
(V.a. wenn man bedenkt, dass er einst in die USA verkauft war und das Glück hatte, von jemandem zurück geholt zu werden, der ihn dann uns vermachte….)


Drucken   E-Mail