Sammy

Sammy

02.04.2021

Gestern ist unser Sam 14 Jahre alt geworden! Ein biblisches Alter für einen Afghanen-Rüden, zudem der Bub wirklich sehr groß ist.
Das schönste daran ist, dass er schon seit 13 Jahren bei Sandra und Jörg gehegt und gepflegt wird.
Vielen lieben Dank!
Sie schreiben:

„Heute ist ein ganz besonderer Tag... Unser Sammy feiert heute seinen 14. Geburtstag!Happy Birthday mein Schatz! Vielen Dank liebe Helge, dass er vor 13 Jahren bei uns einziehen durfte! Wir sind so dankbar das er noch bei ist und hoffen natürlich das er auch noch etwas bleiben darf! Er ist natürlich nicht mehr ganz so flott unterwegs aber er geht immer noch gerne spazieren (selbstverständlich nur da lang wo Er möchte)!
Auch das Essen schmeckt und sollte möglichst pünktlich serviert werden!
PS. Das linke Bild ist übrigens von gestern“


Drucken   E-Mail