Salukis im Glück

Salukis im Glück

15.04.2019

So viel Glück haben wir doch selten: Martha & Paul haben tatsächlich zusammen ein Zuhause gefunden.
Helga & Bernd hatten schon seit einigen Jahren gesagt, sie würden eines Tages zwei ältere Salukis aufnehmen, die ganz unbedingt zusammenbleiben wollen. Als nun ihr alter Rüde in sehr hohem Alter verstarb, war es irgendwie magisch, dass unsere beiden Salukis immer noch suchten.
So wurden die zwei am Samstag eingepackt und uns wurde gleich berichtet:

"Paul war von Anfang an total entspannt, wie man sieht. Martha braucht noch ganz viel Streicheleinheiten und Nähe. Und so hat sie auch beschlossen, die erste Nacht in unserem Bett zu verbringen.
Wir sind überrascht, wie temperamentvoll die beiden mit ihren acht Jahren noch sind. Wenn andere Nichtwindhunde nahen, heißt es standfest sein!!!!
Ansonsten sind sie wie erwartet ein Träumchen.

Herzliche Grüße von Helga & Bernd"

Herzlichen Dank und alles Liebe


Drucken   E-Mail