Salukis

Salukis

23.01.2023

Einige Salukis suchen ein neues Zuhause:
Der sechs Jahre alte Brujo (kastriert) wartet schon länger, vielleicht können wir ihn bei der Suche nach einer perfekten Familie unterstützen.
Der Hübsche ist ein sehr liebenswürdiger und angenehmer Begleiter. Er liebt Spaziergänge, läuft wunderbar an der Leine und freut sich auf Kontakte mit anderen Hunden.
Er mag auch alle anderen Hunde auf der Pflegestelle sehr.
Wir wünschen uns für ihn ein Plätzchen mit Windhund, gerne mit Saluki, noch besser mit Saluki-Hündin (dann wäre die Kastration nicht ganz umsonst gewesen).
Katzen werden zu gerne gemocht. Und Kinder sollten bereits im Teenager-Alter sein (Salukis sind tolle Kinderhunde, wenn sie sie von Anfang an kennen, später fremdeln sie häufig etwas.)
Brujo war unglaublich dick, als er ankam, doch seiner Pflegemama ist es bereits gelungen, einen fast schlanken Kerl aus ihm zu machen (Chapeau!)
Saluki-Liebhaber gesucht.

Dann weilen seit gestern drei Salukis auf einer unserer Pflegestellen. Ihre Besitzerin ist verstorben.
Momentan befinden sie sich noch in Quarantäne (Ungeziefer-Beseitigung). Doch wir können schon so viel sagen, einer toller als der andere.

Also liebe Saluki-Menschen, schaut mal wie viel Platz noch auf Euren Sofas ist.

 

Brujo23 3

Brujo23 1


Drucken   E-Mail