Presley

Presley

22.12.2023

Vor lauter Afghanenelend und auch ein bisschen Weihnachtsvorbereitungen haben wir es noch gar nicht geschafft von einer kleinen wunderbaren Aktion letzten Sonntag zu erzählen.
Wie manche wissen gibt es in der Windhundhilfe das „Team China“ eine kleine private Initiative einiger Aktiver. Sie hat das Ziel eine Gruppe slaughterhous survivors-Afghanen zu retten.
Dieses Mal ein kleines Familienunternehmen, das sich Presley angenommen hat.
Mutter hat‘s organisiert, Vater & Tochter haben den Buben am Flughafen CDG morgens um 5.50 Uhr abgeholt.
Um 14 Uhr dann in Germany: ein bisschen waschen und trinken, Beinchen vertreten.
16 Uhr dann mit Renate & Christian ab nach Austria zum ehemalige Gefährten Timothy (auch ein slaughterhouse survivor).
Das Foto ist Sonntagabend entstanden, die zwei Süßen haben schon ein bisschen Tuchfühlung aufgenommen.
Am Adventskranz kann man sehen, am dritten Advent war gar keine Zeit die dritte Kerze anzuzünden…

Danke an Anette für den finanziellen Part!


Drucken   E-Mail