Panda

Panda

09.10.2020

Kürzlich haben wir erst über den Tod von Grey-Hündin Emma berichtet, nun schreibt uns Frauchen Ruth:

„Nun hat sich mein wundervoller Freund und Begleiter Panda doch einigermaßen überraschend auf die Reise gemacht.
Wenn sich auch bereits in diesem heißen Sommer ein leiser Abschied angekündigt hat.
Er hatte seit einiger Zeit Atemprobleme, die sich dann plötzlich unerträglich gesteigert haben. Und so mussten wir ihn gehen lassen.
Mein letzter Hundefreund in meinem Leben und deshalb besonders traurig. Aber ich war ganz nah bei ihm.“

Liebe Ruth, die warst viele Jahrzehnte für viele Windhund da, die ein neues Zuhause brauchten, vielen lieben Dank dafür.
Es ist für uns immer sehr traurig, wenn unsere Plätzchen aus Altersgründen ausscheiden, gefühlt gehen mehr, als neue kommen …


Drucken   E-Mail