Ostergrüße vom Osterhasi

Ostergrüße vom Osterhasi

Passend zum öschterlichen Anlass, möchten wir Euch heute unser Windhundhilfe-Hasi vorstellen ♥️
Kimi ist ein lustiger, kleiner Podenco Bube, der nach 3 Jahren sein Zuhause verloren hat.
Die ursprüngliche Vermittlerin aus Spanien hatte uns um Hilfe gebeten und unsere Nina hat sich sofort bereit erklärt auf den kleinen Hasen aufzupassen.
Dass er Leishmaniose hat, wussten wir, aber als er aus seinem Taxi ausstieg und dann neben seinen Hasenohren auch noch einen Hoppelgang im Gepäck hatte, war uns schnell klar, dass da nochmal unser Haus- und Hoftierarzt drüber gucken sollte. 🐇
Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!
Kimi ist trotzdem guter Dinge und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.
🐇🐇🐇 Habt ein schönes Osterfest 🐇🐇🐇



hasipodi2

hasipodi

hasipodi4

hasipodi5

Drucken   E-Mail