News zu unserem Azawakh-Baby Nr. 5 Anayo

News zu unserem Azawakh-Baby Nr. 5 Anayo

04.02.2023

 
Anayo hat nun auch sein Zuhause gefunden. Er lebt mit einer Azawakh Hündin zusammen, auch gehören Pferde jetzt zu seinem neuen Leben… Er hat viel Platz zum rennen und toben mit seiner neuen großen Freundin. Die Familie ist sehr glücklich mit dem Azi-Kind.
 
„Unser neues Familienmitglied Anayo ist jetzt eine Woche bei uns. Er lebt sich gut ein und ich finde, er ist ein unfassbar süßer Welpe. Unsere Hündin Iyasmin mag ihn auch. Doch manchmal findet Anayo, dass das Liegen auf dem Sofa gar nicht so einfach ist – die Bilder Dokumentieren ganz wunderbar, wie schwierig es ist einen guten bequemen Platz zu finden…“
 
Schön, dass es geklappt hat, dass der kleine Mann nun bei Euch wohnt…
Wir wünschen Sabine und Ihrer Familie ganz viel Freude mit dem kleinen Anayo.
 

Anayo1
 
Anayo3

Anayo4

Anayo5

Anayo6

Anayo7

 

Drucken   E-Mail