Neuigkeiten von Uli

Neuigkeiten von Uli

04.10.2019

Neuigkeiten von Uli
Am Mittwoch stand sein letzter Tierarztbesuch bei uns an und die Waage sagte, er hat 700g zugenommen. Juhu. Die Beseitigung des Hodentumors war schnell erledigt. Die Narkose hat er gut verkraftet, nach einem längeren Mittagsschläfchen war er wieder fit.
Und dann kam sein neues Frauchen gestern Morgen und hat ihn eingepackt.
Er lebt nun mit einem älteren Afghanen-Buben und zwei CCs zusammen.
Wir bekamen auch schon erste Nachrichten: „so das erste Kennenlernen verlief ohne Probleme, gefressen hat er auch... und hab gesehen er hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich :)“
Wir sind richtig glücklich, dass unser Uli nun ein so schönes Zuhause mit Garten hat und allem was ein Afghane liebt.
Liebe Stefanie, wir sagen vielen lieben Dank und hoffen sehr, dass unser „Klapperbub“ wieder was auf die Rippen bekommt und ihm noch viel Zeit bleibt.
Jetzt brauchen noch Bruder Didi und seine beiden Söhne ein schönes Plätzchen.


Drucken   E-Mail