Neues von Zeus

Neues von Zeus

23.06.2020

Jipieh, die Post war da (also online diesmal), der erste Bericht von Zeus' Familie:

**********************************************************

"Hallo liebe Helge,
hallo liebe Bettina,

Zeus hat nun schon die zweite Nacht bei uns verbracht und er hat sich auch schon ganz gut eingewöhnt, heute hat er auch schon gut gefuttert, das war gestern noch sehr verhalten. Ein paar Fotos vom Ankunftstag und vom neuen Lieblingsplatz auf dem Sofa hänge ich an.
Im Garten rennen ist nach wie vor toll, morgen stellen wir den Hundepool auf… Die Begrüßung zwischen Bibi (mit 13 jetzt die Älteste) und Zeus fand ich so niedlich, weiß nicht, ob ihr es einstellen wollt. Er ist jedenfalls ein ganz lieber und hübscher Kerl in den wir uns sofort verliebt haben.

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Viele liebe Grüße"

************************************************************

Vielen lieben Dank!!! Zeus, als erwiesene Wasserratte, wird sich über den Pool sehr freuen...

Und die wunderschönen Fotos aus seinem neuen Zuhause, wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten :

 

 

DSC05941

 

DSC05939

 

DSC05914

 

DSC00682

 

DSC00683

 

DSC00703


Drucken   E-Mail