Neues von Ramon II

Neues von Ramon II

19.08.2020

😍CHEWIE (vorher Ramon) ist jetzt seit 4 Wochen bei uns und so langsam scheint er angekommen zu sein. CHEWIE ist einen "singender" Schmusebär, was erst etwas gewöhnungsbedürftig war. Man konnte nicht immer unterscheiden ob es Ungeduld, Bauchweh, Trauer oder Freude bedeutete. Mein Ungarisch ist ja nicht sehr gut😉. Aber Motte ist auf jeden Fall durch den Einzug des Buben wieder fröhlich und schmusig, auch wenn ihr die Singerei manchmal auf die Nerven ging/geht 🙂🙉Chewie sollte noch ein paar Kilo zunehmen, aber "verfressen" sah definitiv anders aus. Umso mehr freut es uns, dass er seit einer Woche um einen herumhüpft und lauthals kommentiert, dass es was zu Futtern gibt. Baden und Bürsten findet er extrem doof und bekundet das auch lautstark. Die Nachbarschaft hatte großes Erbarmen mit dem "armen" Bub. Cabriofahren findet er cool, mit Motte herumwetzen auch, scheint er 9 Jahre lang nur an der Leine Gassi geführt worden zu sein. Das Filmchen entstand beim ersten Mal "Leine los" und wir hatten einen Kloss im Hals, als wir Chewies Freude erleben durften. Danke an die Windhundhilfe, die die Vermittlung übernommen hat.

ditt20 2

ditt20 3

ditt20 4


Drucken   E-Mail