Nachträglich alles Liebe zum 12. Geburtstag schöner Riki!

21.01.2022

Jana schreibt:

„Huhu,

... ich erinnere mich, als wäre es gestern, als Du mich einen Tag nach dem 1. April anriefst und fragtest, kann ich ihn auf die "Ehemaligen-Liste" verschieben...und am Ende des Telefonats, na dann, viel Spaß mit ihm die nächsten 10 Jahre....

...nun ist er gestern 12 geworden und er ist gesund und fröhlich...spielt am Zaun Hausmeister, klaut ganz schlimm, wenn man ihn nur ganz kurz mit Essen alleine lässt, weiß auch, wenn der Toaster "klack" macht, dass die Scheiben oben rausfliegen, freut sich nach wie vor über Quitschies bis sie tot sind, er ist einfach lustig...

...voriges Jahr hat er herausgefunden, dass man mit Krähen in Symbiose leben kann, da wo viele von denen sind und laut schreien, lassen sich essbare Reste von Wild ergattern (von Bayern kannten wir das nicht, da wurde alles von den grünen Menschen aufgeräumt, im Harz wird das nicht praktiziert, da wird alles im Naturschutzgebiet belassen)... so findet er ganze "Friedhöfe" und ich ihn nach gefühlten Stunden glücklich kauend....

NEIN: ich mag ihn danach nicht Knutschen!!!!!

ABER: es ist so schön zu sehen, wie sehnsuchtsvoll er seine schwarzen Freunde der Lüfte beobachtet und lauscht, wohin sie fliegen......

EIN AFGHANE IST EBEN NICHT SO BLÖD WIE MANCHE DENKEN....

Ich hoffe, mich noch lange daran erfreuen zu können und eigentlich hat er mir versprochen, 14 zu werden...“

Liebe Jana, das wünschen wir deinem wunderbaren Buben auch!

rik22 2

rik22 3

rik22 4

rik22 5


Drucken   E-Mail