Nachrichten von Filou (ehemals Pinky):

Nachrichten von Filou (ehemals Pinky):

17.07.2019

„Der kleine, schwarze Knopf ist jetzt schon (oder erst?) 4 Jahre bei uns (stimmt das? Ich müsste nachsehen, es kommt mir viel länger vor ). Mit 9,5 kam er zu uns und lehrte uns, was ein wahrer Diener zu sein hat. Der Hund, der „vor Kindern Angst hat“ ist best Buddy mit meinem zweijährigen Sohn. Klar. Es fällt ja auch immer wieder etwas runter und ich schäme mich für jedes Augenrollen, wenn ich hier Fotos von Windhunden gesehen habe, die etwas dicklicher sind. Und nun schaue ich ihn an, den alten Herren, der Ende des Jahres schon (oder erst?) 14 wird und immer noch auch mit etwas zu viel auf den Rippen durch die Gegend flitzt wie ein Junghund (es sei denn es regnet oder es ist unter 25 Grad ). Eine der besten Entscheidungen einen „alten Hund“ aufzunehmen, der Jahr für Jahr grauer, aber nicht weniger schön wird.“
Liebe Mona, vielen lieben Dank!

Bei unseren Windspielen wird die Vermittlung nächste Woche allmählich anlaufen, die ersten sind diese Woche kastriert worden.
Bill & Ben bekommen dieses Wochenende Besuch, wir sind gespannt!


Drucken   E-Mail