Mia

Mia

04.08.2023

Unsere Mia hat seit drei Wochen ihr eigenes Zuhause.
Wir mussten sie hier gar nicht vorstellen, da bereits ein „altes“ Afghanen-Plätzchen ohne Afghane war.
Mia stammt ebenfalls aus der Beschlagnahmung der Hunde „unseres"  Animal Horders.
Sie wurde einst mit ihrer Schwester Kathleen (vermittelt Juni 2022) im Ausland bei einem Züchter gekauft. Dieser war bereits letztes Jahr ziemlich schockiert als wir ihm mitteilten, dass er an einen Animal Horder mit Hundehaltungsverbot zwei Welpen verkauft hatte.
Leider klappt die Vernetzung der Rasseliebhaber untereinander überhaupt nicht.
Sowohl Züchter als auch Tierschützer fragen sich nur selten, warum ein Interessent gerade von ihnen einen Hund möchte.
Nach fünf Jahren ging die Geschichte nochmals gut aus.
Liebe Mia, wir wünschen dir eine wunderbare Zeit mit deinem lieben Frauchen!


Drucken   E-Mail