Marga

Marga

Die schöne Marga (vermittelt April 2017) hatte eine Fotoshooting extra für uns.
Lieben Dank an Tanja und Jens - welch Augenschmaus!

Ansonsten der alltägliche Wahnsinn: Heute Morgen kam ein neuer Afghanen-Bub, der erst einmal dringend gewaschen werden mußte...
Wir werden ihn in den nächsten Tagen vorstellen.

Ein spannendes Thema treibt uns gerade um: Viele unserer Interessenten  haben bereits ein höheres Alter, um das mal dezent zu formulieren. Und besonders in den letzten Wochen haben wir gefühlt jeden Tag die Diskussion wie alt darf der Hund sein. Als wir selbst noch jünger waren, fanden wir 70 Jahre unvorstellbar alt. Da wir aber mittlerweile auch gealtert sind, haben sich unsere Ideen von Alter etwas angepasst. Und doch bitten wir unsere Interessenten sich einmal realistisch Gedanken zu diesem Thema zu machen.

 

 


Drucken   E-Mail