Maddox ist umgezogen

Maddox ist umgezogen

04.05.2020

Gott sei Dank sind nicht alle Windhunde so schwierig zu vermitteln wie ein kleiner Cirneco, weshalb auch immer.
Unser Cirneco (wir haben bislang nur einen einzigen in unserer ganzen Geschichte gehabt) war und ist jedenfalls einfach nur zauberhaft. Mit dieser Meinung standen wir lange Zeit alleine da.
Irgendwann am Anfang von Corona (seht es gibt schon eine neue Zeitrechnung) rief uns jedenfalls eine langjährige Patin an und erzählt ihr Hund würde bald sterben und die Vorstellung ohne Hund zu sein, wäre grauenhaft.
Da haben wir taktlos - wie so häufig – angemerkt, dass sie doch früher Podis gehabt habe und wir einen Spezialpodi hätten…
Ihr Hund musste dann auch nach ein paar Tagen seinen letzten Gang antreten, und Germany steckte mitten in Corona.
Doch vor gut zwei Wochen war es dann soweit, Anja hatte genug von der hundelosen Zeit und überzeugte die Pflegemama, jetzt wolle sie Maddox besuchen.
Der kleine Schatz wurde eingepackt. Maddox ist furchtbar schlecht im umziehen – er wurde erst mal krank und bekam Fieber, das der Haustierarzt Gott sei Dank, schnell in den Griff bekam.
Maddi wird jetzt immer gut zu gedeckt und fühlt sich bereits sehr wohl bei seiner neuen Familie.
Und sobald die Brut- und Setzzeit vorbei ist, geht’s dann auch ohne Leine los…
Liebe Anja & Mann, wir freuen uns so für den kleinen Mann und wünschen Euch ganz viele gemeinsame Jahre.

maddoxz20 2

maddoxz20 3

maddoxz20 4


Drucken   E-Mail