Mach's gut Faruk

Mach's gut Faruk

22.10.2019

Es sind gerade wieder so viele traurige Nachrichten:
Uwe schrieb uns:
„Nun ist mein Faruk auch gegangen.
Er hat mir gestern Nacht gesagt, dass er nicht mehr will.
Also haben wir heute Morgen den letzten gemeinsamen Weg angetreten.
Ich lasse ihn gehen mit dem Gedanken, dass jeder der Tage seit seiner Krise im Januar ein Extra-Bonus war.
Annette und ich sind dankbar, dass es uns vergönnt war, diesen außergewöhnlichen Hund so lange bei uns zu haben. Immerhin ist er in ein gesegnetes Alter von 13 ½ Jahren gekommen, und das bei doch recht guter Gesundheit. Am Schluss hat das Alter doch seinen Tribut gefordert.
Mit traurigem Gruß
Annette & Uwe „
Liebe Annette, lieber Uwe, wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen guten Jahre.
Faruk lebte seit Juli 2009 bei Euch und als er kam war er alles andere als ein leichter Hund. Doch Ihr habt es gemeistert!


Drucken   E-Mail