Mach's gut Dila

Mach's gut Dila

19.09.2022

Der Nachruf für unsere Dila (ehemals Milla, vermittelt Dezember 2017 gemeinsam mit Chayan, der schon vorgegangen ist):

„Wir sind unendlich traurig unsere so unsagbar liebe Dila mit fast 14 Jahre am vorigen Dienstag nach kurzer Krankheit gehen lassen mußten. 

Ihr Platz ist so leer und wir vermissen Sie unendlich in unserer Mitte.

Die kleine Elfe war nie schlecht gelaunt. Knurren beißen zwicken gab es bei ihr nie.

Dila war kein Saluki. Mit ihr konnten ich sanft und leise reden und sie hat es verstanden. Auch Blickkontakt hat ausgereicht.

Die Leine mochte sie nicht das war in den ersten Tagen verstanden also kam sie ab und sie durfte 95 % ohne sein.

Ja dieses Mädel war unglaublich!    

Ein freundliches 

Komm

Lauf

Steh

Hinten

Seite

Sitz 

Platz

Warte

Decke

war für Dila das kleine 1×1

Ich kann mich noch so gut erinnern als wir das Duo im schlimmsten Schneesturm und sechs Stunden Fahrt kurz vor Weihnachten nach Hause geholt haben. 

Keinen Tag hätten wir missen wollen.

,,Wir waren und sind es im 💕 immer noch

unendlich glücklich und dankbar für die schöne Zeit die wir mit Dila und Chayan verbringen durften " 

In Liebe 

Alexandra“

Jetzt sind sie wieder vereint. Ich danke Dir von Herzen liebe Alexandra!

dila22 22

dila22 3


Drucken   E-Mail