Levon schickt Grüße aus seinem neuen Zuhause

Levon schickt Grüße aus seinem neuen Zuhause

22.11.2021

Es gibt Neuigkeiten von Levon unserem jungen Chortaj-Buben. Er durfte vergangenes Wochenende in sein neues Zuhause in die Schweiz ziehen. Levon lebt jetzt bei Karin und Chortaj-Bub Igor. Die beiden Jungs haben sich gleich sehr gut verstanden.
 
Karin schreibt uns:
 
Jetzt ist es genau 1 Woche her, seit Levon mit uns in die Schweiz gereist ist. Er hat eine Woche erlebt, wie sie bei uns typisch ist. Aus meiner Sicht ist die Woche sehr gut gelaufen, die Hunde vertragen sich gut, und Levon kommt mit unserem Ablauf schon gut zurecht. Er heult tatsächlich laut, wenn ich im Praxisraum arbeite. Und unterwegs bellt er fremde Hunde an. Bei beidem bin ich überzeugt, dass es sich legen wird, wenn er erst einmal mit seinem neuen Leben vertraut ist und verstanden hat, dass er nicht mehr verlassen wird. Einzelunterricht in der Hundeschule und Reithalle für das Auspowern sind schon gebucht. Für Igor ist es doch viel schöner, wieder einen Kollegen an seiner Seite zu haben.
Mein ausdrücklicher Dank geht an die Windhundhilfe, die die Ausreise von Levon ermöglicht hat und für eine medizinische Erstversorgung in Deutschland gesorgt hat. Ebenso gilt mein Dank dem Pflegefrauchen, die Levon so sorgfältig mit dem Leben in Mitteleuropa vertraut gemacht hat. Es ist schon ein krasser Zufall, dass ich jetzt 2 Hunde sozusagen aus dem selben Hause habe, die dort auch zeitweise gleichzeitig gelebt haben, sich aber nie begegnet sind. So wie es aussieht, verstehen sie sich gut. Und ich hoffe auf ein glückliches, langes Zusammenleben hier bei mir in der Schweiz.
 
Vielen, vielen Dank und liebe Grüsse, Karin
 
Liebe Karin, wir freuen uns sehr, dass ihr soviel Freude mit Levon habt und wünschen Euch weiterhin alles alles gute.
 
 
WhatsApp Image 2021 11 17 at 12.21.08
 

WhatsApp Image 2021 11 17 at 13.11.43

WhatsApp Image 2021 11 17 at 13.11.44

WhatsApp Image 2021 11 15 at 10.33.29

WhatsApp Image 2021 11 17 at 12.18.23

WhatsApp Image 2021 11 21 at 11.55.19

 

 

Drucken   E-Mail