Léo on Tour Tag 1

Léo on Tour Tag 1

02.04.2023

Jetzt müssen wir doch mal ein bisschen erzählen, was man mit einem Chinesen so alles machen kann.
Einerseits sind unsere Afghanen von dort recht „ungezogen“, als dass sie so einiges zerstören im Haushalt und sich auch ein bisschen mit der Stubenreinheit schwer tun.
Andererseits sind sie außergewöhnlich klug und lernen sehr schnell. Sie saugen das neue Leben in sich auf und werden jeden Tag ein bisschen besser.
Wir werden in den nächsten Tagen unseren Rod, der jetzt Léo heißt, ein bisschen begleiten, was er so macht.
Léo kam Anfang März nach Germany auf eine unserer Pflegestelle. Dort lernte er sie Basics: Sofa liegen, Spazierengehen, Geschäfte draußen machen und natürlich all das was in einem „normalen“ Haushalt so passiert.
Am 18. März zog er dann in sein Zuhause in die Schweiz.
Ende März ging es dann in den Urlaub bzw. mal ein bisschen die Umgebung kennenlernen (gemeinsam mit zwei seiner alten Mädels – Magda & Maya)
Tag 1 Ascona
Und Anstand hat Léo auch! 😉 die alten Weiber auf dem Bett, er im Hundebett!
le23 2
le23 5
le23 6
 

Drucken   E-Mail