Kimi-News

Kimi-News

17.05.2021

Heute wollen wir mal wieder etwas über unseren kleinen Podencomann Kimi berichten.
Er hat sich klasse entwickelt, hat sich mittlerweile toll in das Rudel integriert was für diesen kleinen Mann am Anfang durchaus etwas schwierig war, da er die zwei Greyhound Buben ganz gruselig fand.
 
Mit etwas Unterstützung hat er aber schnell verstanden, dass sie zwar groß aber doch ganz nett sind. Die Problematik in Bezug auf seinen 8. Lendenwirbel hat sich durch viel Bewegung deutlich verbessert, was zum jetzigen Zeitpunkt wohl auch die beste Therapie für ihn ist. Die damit aufgebaute Muskulatur hält ihn in der Zwischenzeit viel stabiler auf der Hinterhand.
 
Kimi schränkt sein Handicap aktuell nicht wirklich ein. Er kann Teppen gehen, er liebt es im Garten oder im Auslauf zu rennen und zu spielen.

Er geht gerne spazieren, und ist ein junger aufgeweckter Hund der einen jeden Tag zum lachen bringt. Er wird nie wie ein gesunder Hund laufen können, aber das stört ihn überhaupt nicht, er hoppelt eben einfach voller Lebensfreude durch sein Leben.
 


kimiup
kimiup3

Drucken   E-Mail