Kimi lustiger kleiner Podimann, nichts für Schlafmützen und Langweiler…….

Kimi lustiger kleiner Podimann, nichts für Schlafmützen und Langweiler…….

08.09.2021

Kimi lebt nun seit ende März auf unserer Pflegestelle. Er ist ein lebenslustiger Kerl, immer gute Laune, immer fröhlich und bringt einen jeden Tag zum Lachen. Was wir heute sagen können, Kimi hat mit seinem Handicap keine Einschränkungen. Er lebt auf der Pflegestelle mit großen und kleinen Hunden zusammen kommt hier mit allen bestens zurecht.

Kimi geht super gerne spazieren, ist gerne draußen im Garten, und auch im Auslauf rennt und spielt er mit den anderen Hunden ganz ohne Probleme. Er mag jeden Hund und hat auch schon mit Katzen zusammengelebt. Für Kimi wünschen wir uns ein Zuhause mit mindestens einem weiteren Hund, und unser Kimi hat von seinem neuen Hundekumpel ziemlich genaue Vorstellungen, denn er mag es, wenn es wild und rumpelig zugeht. Auch seine neuen Menschen sollten Freude an einem aktiven und energetischen Hund haben.

Im Haus ist er sehr ruhig, ausgeglichen und schläft viel. Kimi ist stubenrein, bleibt ohne Probleme in Gesellschaft der anderen Hunde einige Zeit allein.

Kontakt:

0173/8495264

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kimi 5
 
Kimi7
 
Kimi8
 
Kimi9
 
Kimi10
 
Kimi11
 
Kimi 1
 
Kimi 2
 
Kimi 4






Drucken   E-Mail