Josy und Habibi feiern ihren "Jahrestag"

Josy und Habibi feiern ihren "Jahrestag"

17.06.2019

am 15.06. feierten Josy und Habibi ihren "Jahrestag"

diesmal schrieb Josy an Habibi...;-) :

"Meine liebe Habibi!
Heute ist unser Jahrestag!!
Wann wir geboren sind, wissen nur wir😘.
11 Jahre sind es mindestens her, soviel wird verraten😗...
Unsere Lieben haben diesen Tag ausgesucht, um zu feiern, dass es uns beide gibt.
Also, dann wünsche ich Dir einen tollen Tag mit noch mehr Leckereien als sonst😃!
Viele Grüße von Deiner Josy😍"


Josy (damals "Rosy"), zu sehen auf dem Titelbild und Habibi (damals "Missy") unten zu sehen, kamen Anfang 2011 zu uns.
Sie wurden an uns bereits bekannte IWI-Leute vermittelt, die sich auch damals schon kannten.

Josy kam 2011 im April zu Lotti und Michael und Habibi im August zu Heike.
Es wurde beschlossen einen gemeinsamenTag im Jahr für die Beiden, die sich so ähnlich sind, festzulegen.


Wir wünschen Euch beiden Süssen noch viele "Jahrestage"!
Habibi:
64534292 674338333003184 8694989973096497152 n

Drucken   E-Mail