IW-Babies

IW-Babies

Update 17.06.2022

Die drei IW-Mädels sind vergeben!

15.06.2022

Aufgrund einer weiteren Beschlagnahmung suchen sieben IW-Babies ihre Familien.

Es sind vier Rüden:

Attila (schwarzes Halsband) - Recht offen, geht als einziger schon ein bisschen an der Leine, ist recht mutig, aber grob zu seinen Geschwistern

Nanook (blaues Halsband) - Kaut gerne Hände, verschmust, sucht relativ viel Kontakt

Woody (gestromt, rotes HB) - sehr introvertiert

Snoopy (gestromt, oranges HB) -ebenfalls sehr introvertiert, erstarrt regelrecht.

Und drei Hündinnen;

Berta (grünes Halsband) - Die coolste im Wurf, fand sogar der Tierarzt super und ist sehr aufgeschlossen

Aika (türkises HB) - Typ "Mitläufer" aber recht aufgeschlossen

Paula (rosa HB) - Freche Dramaqueen

Alle sind momentan etwas zu dick, daran wird gearbeitet.

Gesucht werden Menschen, die sich mit IWs auskennen. Bei ihrer bisherigen Aufzucht wurde viel versäumt. Man muss in der Lage sein, ihnen die Welt zu zeigen (Sozialisation!) und zugleich Ahnung haben von Ernährung /Bewegung einer sehr großen Rasse während des Wachstums.
Bitte bei Interesse eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IW22 2

IW22 3

IW22 4

 


Drucken   E-Mail