Indy

Indy

10.10.2021

Irgendwie ein sehr trauriges Wochenende.
Unser Indy (ehemals Ilyas, verm. Oktober 2015) musste heute auch gehen.
Wir haben ihn damals selbst geholt und gehütet.
Angesichts seiner Erscheinung und seinem sanften Wesen haben wir damals an unsere Lotti & Micha gedacht.
Sie schreiben:
„Worte zu finden, dass er nicht mehr bei uns ist, ist fast unmöglich...:
Wir haben Indy sehr geliebt und sind sehr glücklich und stolz, dass Du uns diesen besonderen, wunderschönen und lieben Schatz anvertraut hast!
Unser "Aristokrat" haben wir ihn genannt, weil er so außergewöhnlich in seiner feinen Art war... ein Traum-Afghane...! Indy hat unser aller Leben bereichert!
Sein Sofa ist leer... Es ist überall so leer hier, ohne ihn... Er fehlt so…
Wir werden ihn niemals vergessen!
VIELEN DANK, dass er bei uns sein durfte!“
Wir sagen Danke für sechs wunderbare Jahre für Indy bei Euch.

Indy21 0

Indy21 2

Indy21 3


Drucken   E-Mail