Icy

Icy

06.03.2024

Knapp vier Wochen wohnt Icy (ca. 5 Jahre, kastriert) nun auf einer unserer Pflegestellen in Germany.
Seine eigentliche Farbe ist creme-weiß, doch trotz aller Bemühungen von Seiten der Pflegemama wird es noch ein bisschen dauern bis die gelben Beinchen wieder sauber sind.
Doch das stört unseren Icy gar nicht, ihm ist der Gelbstich egal. Aber er lässt sich geduldig baden, schrubben und föhnen.
Er ist ein ganz lieber, eher gemütlicher Bub, der sein neues Leben genießt. Er lässt sich gerne von allen Seiten durchkuscheln, er hat Menschen gegenüber keinerlei Bedenken. Andere Hunde, seien es Mädels oder Jungs, kann er gut leiden.
Icy braucht in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall einen passenden Gefährten.
(Im Übrigen kann man unsere chinesischen Afghanen im Fell haben, muss man aber nicht).

Icy24 2

Icy24 3

Icy24 4

Icy24 5


Drucken   E-Mail