Heute hat uns Kay ganz tolle Nachrichten geschickt

Heute hat uns Kay ganz tolle Nachrichten geschickt

06.08.2023

Unsere Mira, einer unserer Chortaj Welpen die wir im März 2022 übernommen haben lebt nun heute auf den Tag genau 1Jahr bei Kay.

Kay schreibt:
 
"Hallo liebe Windhundhilfe, heute ist Mira ein Jahr bei mir. Sie ist eine ganz wunderbare Hündin und entwickelt sich prächtig. Ich hab ein paar Impressionen, zumeist von unserem Sommer am Elbstrand. Das ist das liebste Ausflugsziel für Mensch und Hund, der Elbstrand bei Ebbe in Stove, zumindest 1 -2 pro Woche probieren wir den anzufahren und die Hunde auf lehmigen Grund flitzen zu lassen. Hab nochmals herzlichen Dank für diese wunderbare Seele, mit Mira leben ist eine Freude."
 
Vielen Dank für die super schönen Fotos, so schön zu sehen was eine tolle Entwicklung sie gemacht hat.
 


Mira 1
 
Mira 2
 Mira 3
 
Mira 4

Mira 5

 

Drucken   E-Mail