Greyhound Stoni

Greyhound Stoni

14.10.2021

Greyhound Stoni sucht auf Grund von Familiären Veränderungen ein neues Zuhause. Stoni ist 7 Jahre alt, und für einen Greyhound-Bub eher eine kleinere Ausgabe. Er ist einfach nur ein Schatz, er ist freundlich zu allen 2 und 4 beinern. Auch mit kleinen Hunden hat er keine Probleme. Stoni lebte im vorherigen Zuhause mit einem kleinen Pekinesen-Mann zusammen, was ohne Probleme funktioniert.
 
Die Pflegemama schreibt:
„ Stoni ist ein sehr ruhiger uns entspannter Hausgenosse, verhält sich im Haus sehr ruhig und ausgeglichen. Er geht sehr schön an der Leine und bei Handbegegnungen bleibt er entspannt. Auch allein bleiben in Gesellschaft der anderen Hunde ist für ihn kein Problem. Er ist einfach nur ein Schatz im besten Alter.“
 
Ich selbst durfte Stoni am vergangenen Samstag kennenlernen, da seine Pflegefamilie zu Besuch auf unseren Auslauf kam, und er ist wirklich ein so ein netter, lieber und freundlicher Bub.
 
WhatsApp Image 2021 10 11 at 15.17.40 3
 

WhatsApp Image 2021 10 11 at 15.17.40

WhatsApp Image 2021 10 11 at 15.17.40 2

 

 

Drucken   E-Mail