Good bye Queeny

Good bye Queeny

04.08.2022

Bereits am 18.Juli ist die älteste der 53 beschlagnahmten Greyhounds leider verstorben.
Eva & Heinz-Georg schreiben:
„Jetzt ging es ganz schnell… Die letzten Tage wollte Jeanny (ehemals Queeny) nicht wirklich futtern, ein bisschen was ganz Besonderes ging dann aber doch immer noch. Gestern mochte Sie dann gar nichts mehr zu sich nehmen und gestern Nachmittag ist sie hinten weggekippt und konnte nicht mehr aufstehen. Nachdem sie auch heute nur noch mit Hilfe (Hinten tragen) ein paar Schritte zum Pipi machen geschafft hat und dann gar nicht mehr aufgestanden ist und insgesamt wirklich gelitten hat, haben wir uns - nach Beratung mit dem TA - entschlossen, sie einschläfern zu lassen. Wir sind sehr traurig, sie hätte doch noch viel viel länger bei uns bleiben sollen…

Ein Foto aus besseren Zeiten hänge ich an.“
Die 14 Jahre alte Jeanny konnte bereits im Februar nach nur wenigen Tagen in ihre Zuhause ziehen.
Auch wenn sie nur einige Monate noch hatte, so sind wir doch dankbar und froh, dass sie es noch so schön hatte. Danke an das Tierheim und natürlich an die Greyhound-Villa!


Drucken   E-Mail