Good bye Chipsy

Good bye Chipsy

02.05.2021

Chipsy (ehemals Felina) zog im Juni 2011 zu Ilona und ihrem Mann. Fast zehn Jahre später hat sie ihre Familie mit fast 12 Jahren wieder verlassen, die da schreibt:
„Die Trauer ist noch groß aber Chipsy soll nicht ohne Bilder und Text von uns gehen.
Am 13.04.2021 hat ihr Herz neben mir aufgehört zu schlagen. Der Platz neben mir ist nun leer, selbst die Katzenkumpels verstehen das nicht mehr. Kein Getapel auf dem Parkett hin und her, keiner schreit mehr nach Futter. Jeden Tag hast du uns traktiert - das fehlt uns hier. Die Krankheit hat uns dir genommen, unsere Augen sind verschwommen. Mit jeder Katze im Haus bist du klargekommen. Die Spaziergänge bei Wind und Wetter, die du mir hast gegeben werden fehlen. Das schöne Fell was ich dir kämmen durfte und das du mit Stolz dann im Wind flipegen ließt - wo ist alles dies. Den Kopf auf Herrchens Schoß wo bleibt das bloß. Jeden Morgen, den du mit uns gefrühstückt hast und uns mit deinen treuen Augen angesehen hast, damit du nicht dein Leckerli verpasst. Dein schöner Platz im Garten bleibt nun leer, auch die Sonneninsel, die du hast dir geteilt mit deinen Katzenkumpels das alles ist nun nicht mehr. Die kleine Merry, deine Lieblingskatze, hat nun nichts zum Schmusen mehr, auch sie trauert sehr. Auch wenn du manchmal genervt hast im Alter und verstanden hast uns um Finger zu wickeln, hast du immer von uns viel Liebe und Halt bekommen. Deine Kumpels, ob große oder kleine Nasen, vermissen dich zum Spielen auf den grünen Rasen. Was sollen wir dazu noch sagen, du fehlst uns sehr und jeder hat dich hier geliebt. Nun bist du oben bei all den anderen und musst keine Schmerzen mehr ertragen.
Grüße deine vier Katzenkumpels von uns, leb wohl unser lieber Schatz.
Unsere Trauer ist groß, es viel schwer dies zu schreiben. Vielen Dank liebe Helge für diesen wertvollen Schatz den du uns gegeben hast. Hier sind ein paar Bilder von ihrem Leben bei uns - die letzten.“
Liebe Ilona, wir danken Euch von Herzen für ein wunderbares Afghanen-Leben!

chipsy21 2

chipsy21 3

chipsy21 4

chipsy21 5

chipsy21 6

chipsy21 7

chipsy21 8

chipsy21 9

chipsy21 10

chipsy21 11


Drucken   E-Mail