Gizai

Gizai

13.11.2021

Gizai (wir hatten ihn Nael genannt) lebt seit einer Woche in seinem neuen Zuhause.
Er stammt aus einer Zuchtauflösung und war in einem Tierheim mit seinem Bruder untergebracht.
Wir hatten nun das Glück, dass zwei unserer Saluki-Liebhaber sich bereit erklärt haben, jeweils einem Buben ein Zuhause zu geben.
Sein neues Frauchen liebt Fotos zu machen und kann es auch richtig gut.
Gizai sieht wunderschön aus, auch wenn die „Rundumerneuerung“ erst für nächste Woche angesagt ist. Er hat ganz furchtbare Zähne, neben Herzproblemen und Hodentumor. Da Frauchen Tierarzt ist, wird aber sicher alles bald gut.
Sein neues Rudel gefällt ihm auch.
Christina & Hendrik, danke – ohne solch Oldie-Liebhaber wären wir bzw. die Hunde echt aufgeschmissen.
Vom Bruderherz werden wir morgen berichten….
gizai21 2
 
gizai21 3
 
gizai21 4
 

Drucken   E-Mail