Gino im Glück

Gino im Glück

09.03.2019

Erinnert Ihr Euch noch an Gino?

Der Windhund-Mix, der im Tierheim Duisburg einsaß, nachdem man ihn gefunden hatte

Eine Aktive des Tierheims schrieb uns an, ob wir den Buben nicht veröffentlichen könnten, damit er eine Chance auf ein neues Zuhause bekommt.
Um ehrlich zu sein, hatten wir gar keine Hoffnung, fanden aber, dass ein solches Schicksal gar nicht geht, und wollten das mal gesagt haben.
Und wisst Ihr was, es gab tatsächlich eine Besucherin auf unserer Seite – Andrea -, die Gino sah und  zu ihrem Mann Heiko sagte, „den holen wir“.
Eine spontane Entscheidung, die aber Schritt für Schritt auf ihre Machbarkeit überprüft wurde.
Doch lest selbst, Gino, heute Don (Quixote), hat sogar seine eigene Homepage.
https://www.senfhunde.de/don-quixote.html

Wir freuen uns riesig für den alten Schatz.
Manchmal macht die News-Schreiberei tatsächlich Sinn!


Drucken   E-Mail