Ghanim

Ghanim

03.11.2020

Auch Ghanim hat sich auf den Weg gemacht, sein Frauchen Christa schreibt:
„Ghanim ist Donnerstagabend auf unserem Bett im Kreis seiner Familie ganz ruhig eingeschlafen.
Es ist für uns immer zu früh. Er bleibt bei uns und in unseren Herzen. Nach dem vielen gesundheitlichen Auf und Ab, nahm vor einigen Tagen sein Fress- und Saufbedürfnis immer weiter ab.
Am Mittwochnachmittag fing er plötzlich an, stark zu hinken. Ich habe dann eine Geschwulst in der Beuge seines rechten Vorderbeins entdeckt. Er konnte nur noch mit unserer tatkräftigen Unterstützung laufen. Noch vor zwei Wochen hat unser Tierarzt Ghanim gründlich untersucht. Eine kleinere Geschwulst hat er dann am Donnerstagabend in Ghanim's Beuge des linken Vorderbeins ertastet. Dass sich seine angeschlagene Gesundheit trotz unserer Fürsorge und der medizinischen Versorgung so schnell verschlechtern würde, damit haben wir nicht gerechnet. Bis zum Schluss habe ich gehofft, dass er noch bleiben kann.
Er war ein wundervoller, bildschöner Saluki, willensstark und stolz - ein Prinz.
Wenn er etwas Besonderes haben wollte, stupfte er sanft mit seiner Nase. Er war behutsam und rücksichtsvoll gegenüber Mensch und Hund - unser Prinz Leckerli. Die acht Jahre, die wir ihn begleiten konnten, war eine wundervolle Zeit. Er fehlt so sehr. Wir trauern, Cinzia ist auch durch den Wind.
Herzliche Grüße
Christa und Klaus“

Lieben Dank für die schöne Zeit, die er bei Euch haben durfte!

ghanim20 2

ghanim20 4


Drucken   E-Mail