Ex-Racer

Ex-Racer

01.07.2019

Wie wir dank aufmerksamer Tierschützer erfahren haben, hat Ex-Racer Iggy eine eigene Familie gefunden.

Roy schreibt nun:

„Hallo ihr Lieben, ich möchte mich vorstellen: Ich heiße Roy und bin ein total cooler und verschmuster Greyhoundjunge. Ich wurde hier zusammen mit Iggy abgegeben, der hat aber schon Glück und durfte ausziehen. Die Wohnsituation hat sich verändert und leider konnte nicht unser ganzes Rudel mit umziehen. Ursprünglich komme ich aus Irland und bin dort Rennen gelaufen, bis ich ausrangiert wurden. Also bin ich nun endlich auf der Suche nach einem Endplatz, wo ich alt werden kann. Am schönsten wäre ein Haushalt bei Liebhabern meiner Rasse, denn die wissen genau, dass ich gaaaanz viel rennen möchte und draußen auch mal die Ohren auf „Durchzug“ stelle, wenn Wild in der Nähe ist. An der Leine laufe ich prima, trotzdem muss man aufpassen, denn auch kleine Hunde, Katzen und Kleintiere fallen in mein Beuteschema, aber das liegt nun mal in meinen Genen. Kinder ab 10 Jahren sind für mich kein Problem, auch mit größeren Hunden bin ich je nach Sympathie verträglich. Zudem bin ich ein guter Anfängerhund und könnte auch den ganzen Tag mit euch auf der Arbeit verbringen, denn ich bin drinnen ein total ruhiger Vertreter. Also wenn Ihr genauso lauffreudig seid wie ich und vielleicht noch einen schönen großen eingezäunten Garten besitzt, wo ich freilaufen kann, dann kommt mich mal besuchen.“

Roy lebt im Tierheim Wetzlar, man kann sich bei Interesse gerne direkt ans Tierheim wenden, wir stehen aber gerne für Beratung zur Verfügung.


Drucken   E-Mail