Es geht noch bunter

Es geht noch bunter

20.10.2019

Es geht noch bunter…
Vor einer Woche kam unser einziger Cirneco zu uns zurück. Er hatte viereinhalb Jahre eine eigene Familie und braucht nun eine neue. Damals hatten wir ihn von einem Tierheim übernommen und versprachen auf ihn aufzupassen. Nun ja wenigstens ist uns das gelungen.
Der kleine Mann ist mittlerweile rund 6 Jahre alt, noch etwas rundlich, aber gut gelaunt.
Bei dieser Minderrasse wollen wir einmal mehr die Seite des Zuchtverbandes bemühen:
https://www.windhundverband.de/rassen/cirneco-delletna/, dort kann man sich schlau machen.
Besonders nett ist doch die Aussage: „Freundlich, lebhaft, mittelgroß, robust und anschmiegsam – alles in einem Hund – was will man mehr?“
All dies trifft gut auf unseren Maddox zu. Er hat jedoch die Besonderheit, dass er sehr gut hört, also ableinbar ist.
Auch möchte er gerne wie viele Kurzhaarige zugedeckt schlafen.
Wir sind gespannt auf Euch liebe Cirneco-Liebhaber!


Drucken   E-Mail